„Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestalten wir den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Wir schützen die Daten des Staates, der Unternehmen sowie der Bürgerinnen und Bürger. Damit schaffen wir Vertrauen und garantieren die digitale Souveränität des Staates. Träger sind die Länder Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein sowie der kommunale IT-Verbund Schleswig-Holstein.

Sein Leben danach auszurichten, was wirklich wichtig ist, danach sehnen sich viele Menschen. 

Ich bin an Ihrer Seite, um Ihre individuellen Begabungen zu finden und zu aktivieren, um persönliche Ziele zu definieren und schlussendlich auch zu erreichen. Melanie Kautza, Personal Coach und Beraterin

genial-begabt.de

Mein Name ist Antje Vietor-Backenecker.

Ich bin Elterncoach und arbeite online mit Eltern gefühlsstarker Kinder.Ich unterstütze Eltern, alte, nicht funktionierende Strukturen loszulassen und den Fokus auf ihr Kind und sich selbst wieder neu auszurichten. Ich stärke Eltern die Herzverbindung zu sich und ihrem Kind wiederzufinden und sich so ein entspannteres Familienleben zu kreieren.  

www.gefuehlsstark-elterncoaching.de

info@gefuehlsstark-elterncoaching.de

Ich bin Severin Mützenberg, der Gründer von Vanti-Helfer und helfer-finden-hamburg.

Mit unseren Plattformen finden wir blitzschnell Helfer für Privatpersonen und Firmen. Du suchst also jemand der deine Möbel aufbaut, Geräte repariert oder Du suchst einen effektiven Minijobber/Teilzeitkraft für Deine Firma – wir haben einen riesigen Pool von vielen tollen Studierenden/Studienabgängern aus Hamburg. Wähle aus hunderten Helfern den passenden für Dich aus.

Lege jetzt direkt los!

http://www.severinus-ps.com

Mein Name ist Thomas Salomon.

Ich bin Dipl.Ing. des Maschinenbaus und derzeit für einen Personaldienstleister tätig. Hier bearbeite ich im „Gettwork-Homeoffice“ Konstruktions- und Entwicklungsprojekte z.B. im Anlagenbau, in der Armaturentechnik, im Fahrzeugbau usw., um hier einige Bereiche meines Wirkens zu benennen. Dadurch erspare ich mir das Pendeln am Wochenende.